PowerBar
Magnesium Liquid

Für eine normale Muskelfunktion und zur
Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung!

PowerBar Magnesium Liquid ist ein schnell verfügbares Magnesium mit Vitamin B6 in praktischen Trinkfläschchen. Es ist ein sehr beliebtes Nahrungsergänzungsmittel bei Sportlern und bei erhöhtem Bedarf infolge von Mangel, Belastungen und Stress.

Magnesium ist ein essentieller Mineralstoff für den Körper und ist an ca. 300 Stoffwechselvorgängen im Körper beteiligt. Er trägt wissenschaftlich belegt, u.a. dazu bei:
Magnesium kann in Stresssituationen beruhigend wirken, abends das Einschlafen erleichtern und die Regeneration unterstützen.

Vitamin B6 trägt zu einem normalen Eiweißstoffwechsel bei.

Die kleinen Trinkfläschchen passen in fast jede Tasche und sind auch ideal für unterwegs.

Laktose- und glutenfrei. Ohne Aspartam. Für Vegetarier und Veganer geeignet.

Alle PowerBar Produkte sind auf der Kölner Liste® aufgeführt, dadurch bieten wir den Athleten noch mehr Sicherheit und Vertrauen.

PowerBar ist ein führender Sporternährungsanbieter in Europa und setzt seit über 30 Jahren auf Qualität. Er wurde mit einem Ziel gegründet Sportler mit der bestmöglichen Sporternährung zu versorgen. Nur so können sie die optimale Leistung abrufen und sich immer weiter verbessern. PowerBar arbeitet permanent daran, immer bessere Produkte zu entwickeln. Immer auf Basis der neuesten wissenschaftlicher Erkenntnisse und in Zusammenarbeit mit Topathleten. Egal ob für Weltklasseathleten oder ambitionierte Amateure. Denn alle haben eines gemeinsam: Sie wollen besser werden, ihre Grenzen überwinden. Dafür brauchen sie Energie. Und die liefert PowerBar.
Einnahme: Trinken Sie 1 Trinkfläschchen pro Tag.















Inverkehrbringer: PowerBar Europe GmbH, Zielstattstraße 42, 81379 München
#KUNDENMEINUNGEN#