All Stars
Creatin Mega Caps


Für Ihr Hardcore-Workout. Wenn Sie alles geben wollen!

5.000 mg reines Creatin Monohydrat pro Portion in Kapselform. Leicht schluckbar. Praktisch auch für unterwegs. Reicht für 30 Portionen.

Creatin ist beliebt in folgenden Trainingsphasen:

Alle verwendeten Rohstoffe entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen! Hergestellt in Deutschland.

Die Marke ALL STARS wird aktuell in 63 Ländern weltweit verkauft. Freizeitsportler bis hin zum Profisportler und Olympia-Teilnehmer wissen die Premium-Qualität der ALL STARS Supplements zu schätzen.

Firmengeschichte

1972 – DIE GRÜNDUNG

Die Geschichte der Firma ALL STARS geht zurück bis in das Jahr 1972. Damals wurde die Firma Brummer Sporternährung in München gegründet. Es wurde ein Shop mit Sporternährung und Heimtrainingsgeräten eröffnet. Im selben Jahr wurde auch die Zeitschrift Sportrevue gekauft und auf die neue Firma Brummer mit allen Ernährungsprodukten im werbenden Teil umgestellt.

Arnold Schwarzenegger wurde damals für die ersten Produkte als Werbeträger eingesetzt. Die qualitativ hochwertigen Brummer Produkte wurden deutschlandweit sowie in Österreich und in der Schweiz an Fitness-Sportler und Bodybuilder verkauft. Innerhalb weniger Jahre stieg die Firma Brummer zu den Top-Marken in der europäischen Sporternährungs-Branche auf.

1993 - AUS BRUMMER WIRD ALL STARS

Im Jahr 1993 wurde die Firma Brummer umbenannt in die ALL STARS Fitness Products GmbH mit dem damaligen Gesellschafter und Werbeträger Arnold Schwarzenegger.

Drei Jahre später, 1996 wurde die Firma ALL STARS Fitness Products GmbH an die Firmengruppe Günther, bestehend aus etwa 10 Unternehmen mit 2.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 200 Millionen Euro verkauft. Der Firmenstandort von ALL STARS wurde zur Elero GmbH, einem Unternehmen der Günther Gruppe, nach Beuren bei Stuttgart verlegt.

VON 2001 BIS HEUTE

Im Jahr 2001 verkaufte die Günther Gruppe die ALL STARS Fitness Products an die zwei neuen Eigentümer. Im Zuge dessen wurde der Firmenstandort nach Peißenberg, südlich von München, verlegt.

Von dort aus betreibt die ALL STARS Fitness Products GmbH bis heute den Vertrieb von innovativen und qualitativ hochwertigen Sportnahrungsmitteln in Deutschland sowie in 63 Ländern weltweit.

Einnahme: Nehmen Sie 5 Kapseln pro Tag ein. Mit ausreichend Wasser oder Fruchtsaft (300-500ml) schlucken. Für optimale Ergebnisse im Zusammenhang mit intensivem Training sollten Sie Creatin über einen Zeitraum von 8-12 Wochen einnehmen. Danach sollte die Einnahme für Wochen unterbrochen werden. Anschließend Creatin Anwendung wiederholen.

Allgemeiner Hinweis: Kreatin eignet sich nicht für eine Langzeiternährung sowie für Kinder und Jugendliche sowie für Personen mit Nierendysfunktion. Bei regelmäßiger Zufuhr kann es zu einer Gewichtszunahme durch Wassereinlagerung kommen. Die Höchstmenge ist generell auf 3 g pro Tag zu begrenzen.
















#KUNDENMEINUNGEN#